Home Struktogramm® Trainingsziel

Das Trainingsziel des Struktogramm® 

Das Struktogramm® soll nach dieser Vorstellung dem Teilnehmer des Seminares den Schlüssel zur Selbsterkenntnis geben, das heißt, die genaue Kenntnis seiner Biostruktur und damit seiner Chancen und Risiken, seiner Stärken und Defizite, seiner wirkungsvollsten Ausdrucksformen und seiner individuellen Stilmittel.

Anstelle von allgemeinen "Handlungs-Rezepten" wird die Individualität des einzelnen Menschen in den Vordergrund gestellt, damit er sein persönliches Potential optimal ausschöpfen kann.

Die Einsicht in seine individuelle Biostruktur ermöglicht ihm, wie wir glauben, die bewußte Wahl der idealen Leitbilder, die Erarbeitung realistischer Ziele, oft auch den Aufbau erfolgversprechender Strategien und die Anwendung zum Beispiel der zu ihm "passenden" Verkaufs-Techniken oder Führungs-Methoden.

 

Unternehmen

Umfragen

Wie haben sie zu uns gefunden?
 
Gesundheitspraxis Dietz, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting