Home Struktogramm®

Das Struktogramm®

Jeder Mensch hat ein unterschiedliches "Einflußverhältnis" dieser drei Gehirne, das beim Erwachsenen konstant ist: seine individuelle Biostruktur. Der Anthropologe Rolf W. Schirm hat in der Biostruktur-Analyse typische Einstellungen sowie Verhaltens- und Reaktionsweisen identifiziert und definiert, die einen eindeutigen Zusammenhang mit den drei Gehirnen aufweisen.

Daraus entstanden 39 Fragen (Items) zur Selbstanalyse, die aus zuvor 102 validen Items durch eine Trennschärfen-Analyse aus- gewählt und abgeschichert wurden. In einem Seminar bearbeitet der Teilnehmer diese Fragen und überträgt seine Antworten in codierter Form auf eine verstellbare, farbige Scheibe.

Das Ergebnis ist sein Struktogramm, nach unserer Vorstellung eine bildhafte Darstellung seiner persönlichen Biostruktur.

 

Unternehmen

Umfragen

Wie haben sie zu uns gefunden?
 
Gesundheitspraxis Dietz, Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting